Wir trauern um Johann Horneber

Lieber Hans,

leider haben wir erst jetzt von deinem Ableben erfahren. Es ist schade das der Trachtenverein Dir nicht die letzte gebührende Ehrerweisung erbringen konnte, was jeden aktiven Mitglied gebührt.

Wir möchten Dir auf diesen Weg unseren Dank aussprechen, für die erbrachten Leistungen gegenüber deinem Trachtenverein.

Du hast dich in jeder Hinsicht zum Einsatz gebracht. Ob als Vortänzer für die Volkstanzgruppe oder als Vorplattler für die Schuhplattler Gruppe.

Ebenso hattest Du einige Jahre den Verein als 1. Vorstand und dann als 2. Vorstand an meiner Seite tatkräftig unterstützt.

Auch hattest Du dich bei allen Arbeitsdiensten dich mit großem Elan eingebracht und somit zur Verschönerung unseres Vereinsheim beigetragen.

Wir möchten Dir für all diese Einsätze ein „HERZLICHES DANKE SCHÖN“ aussprechen.

In unseren Herzen und Gedanken wirst Du als Trachtler und Mensch immer weiterleben.

Ruhe in Frieden
Dein Trachtenverein Erlangen e.V.

Wilfried Hengel
1.Vorstand