Absage der Weihnachtsfeier 2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Einschränkungen wegen COVID 19 (Corona) findet die Weihnachtsfeier am 12.12.20 um 15.00 Uhr nicht statt.

Die in der Vorschau für 2021 genannten Termine für die Vereinsabende, sind auch von der Entwicklung in Sachen Corona abhängig.

Bitte auf die entsprechenden Mitteilungen der Regierung achten!
Eure Vorstandschaft

Absage Weihnachtsfeier PDF

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Absage der Weihnachtsfeier 2021

Richtigstellung

Liebe Homepage-Besucher,
bei uns brodelt die Gerüchteküche immer mehr, sodass wir nun auf unserer Internetseite die Sachlage richtigstellen möchten.
Es kommen immer häufiger Anfragen von Vereinen ob es stimmt, dass der Trachtenverein Erlangen beabsichtigt sein Vereinsheim aufzulösen. Nein, dies ist wirklich nur ein Gerücht oder eine Lüge schlechthin. Wer solche Behauptungen in die Welt setzt, sollte sich schämen. Uns kommt es langsam wie ein Komplott vor, welchem wir entgegentreten möchten.

Wir sind es leid, immer wieder Anfragen einzeln zu beantworten. Deshalb noch einmal:
WIR LÖSEN UNSEREN VEREIN UND AUCH DAS VEREINSHEIM NICHT AUF!!!!!
Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Richtigstellung