Richtigstellung

Liebe Homepage-Besucher,
bei uns brodelt die Gerüchteküche immer mehr, sodass wir nun auf unserer Internetseite die Sachlage richtigstellen möchten.
Es kommen immer häufiger Anfragen von Vereinen ob es stimmt, dass der Trachtenverein Erlangen beabsichtigt sein Vereinsheim aufzulösen. Nein, dies ist wirklich nur ein Gerücht oder eine Lüge schlechthin. Wer solche Behauptungen in die Welt setzt, sollte sich schämen. Uns kommt es langsam wie ein Komplott vor, welchem wir entgegentreten möchten.

Wir sind es leid, immer wieder Anfragen einzeln zu beantworten. Deshalb noch einmal:
WIR LÖSEN UNSEREN VEREIN UND AUCH DAS VEREINSHEIM NICHT AUF!!!!!

Ganz im Gegenteil, dasselbe wird schwer renoviert und hergerichtet.
Wir beabsichtigen nach der Renovierung unserem Verein wieder mehr Leben einzuhauchen.
Deshalb der Aufruf von uns an Sie alle.
Wer Lust, Liebe und Interesse hat sich unserem Verein als passives Mitglied, als Volkstänzer, als Schuhplattler, als Laienspieler oder auf die eine oder andere Art und Weise volkstümlich einzubringen, ist bei uns herzlich willkommen.
Wir möchten mit diesem Aufruf, Ihnen und allen Interessierten die Gemütlichkeit von einem Vereinsleben wieder näherbringen, welches in der jetzigen hektischen Zeit vielen Menschen fehlt.
Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie ab und an auf unsere Internetseite. Sobald die COVID-19 Pandemie es zulässt, stellen wir wieder die Termine unserer Treffen auf unserer Homepage ein.
Dann können Sie uns einfach ungezwungen besuchen und reinschnuppern und  entscheiden, ob es Ihnen gefällt.
Bei Interesse, sehen Sie unten in der Fußzeile die Kontaktadresse oder melden Sie sich über die Mailadresse die Sie hier auf der Webseite vorfinden. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Vielen Dank
Wilfried Hengel